Ihre Afrika Spezialisten aus Zürich

Private Safaris ist der führende Spezialist für Erlebnisreisen in Afrika.
Wir übernehmen Verantwortung für Tier, Mensch und Natur.

Unverfälschte und unvergessliche Erlebnisse mit magischen Momenten in Afrika macht uns zu Ihrem Reisepartner. 
Mehr sehen - anders reisen. Die Seele berühren.

 

Safari Pionier seit knapp 50 Jahren

Vor knapp 50 Jahren wurde Private Safaris gegründet um Safaris auf hohem Niveau anzubieten. Möglichkeiten wurden sondiert, Beziehungen geknüpft , Programme zusammengestellt, die Logistik organisiert, Transportmittel beschafft und nach 2-jähriger Vorarbeit war es soweit: Private Safaris flog 1971 die erste Gruppe Schweizer Touristen nach Kenya – und brachte begeisterte Kenya-Fans nach Hause.

Unsere Afrika-Expertinnen und Experten

Afrika ist unsere Leidenschaft. Wir haben weite Teile des faszinierenden Kontinents selbst erkundet, Emotionen erlebt und Wissen gesammelt. Einige von uns haben in Afrika gearbeitet oder sind sogar dort geboren und aufgewachsen. Diese Insider-Kenntnisse und unsere Liebe zu Afrika sind die Basis der Kundenberatung.

Lernen Sie unser Team kennen

14 Awards - Bester Schweizer Reiseveranstalter für Afrika

Die Schweizer Reisebüros haben entschieden und wir durften mit Stolz im Herbst 2017 eine weitere Auszeichnung mit dem Diplom «bester Reiseveranstalter für Afrika» entgegennehmen und auf unserem Regal einreihen:

1994, 1997, 1999, 2000, 2004, 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2015, 2016, 2017

Führender Schweizer Afrika-Spezialist

Langjährige Beziehungen entscheiden in afrikanischen Ländern über eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Aus diesem Grund hat Kuoni Reisen sich 1989 entschieden, den Ostafrika-Spezialisten Private Safaris zu kaufen. Sieben Jahre später folgte die Akquisition von Rotunda Tours (Spezialist für das Südliche Afrika). Beide Unternehmen wurden zusammengeführt und bieten heute ihre Produkte unter der Marke «Private Safaris» an.