Kundenfeedbacks

Afrika ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Insider-Kenntnissen und unserer Liebe zu Afrika ihnen unvergessliche Reisen ermöglichen können. Umso mehr freuen wir uns über das positive Feedback, welches wir erhalten.  

"Eine super Beratung und Betreuung"

Claudia A. aus Davos

Wir sind unterdessen wieder im Alltag angekommen, bereichert mit wunderbaren Eindrücken und Erinnerungen von unserer Reise. Nochmals vielen Dank für Eure super Beratung und Betreuung – alles war super!

Botswana entdecken

"Eine unvergessliche Hochzeitsreise"

Nina I. aus Zürich

Herzlichen Dank für die sehr gute Organisation unserer Hochzeitsreise. Wir hatten ganz magische Erlebnisse in der wilden Tierwelt, die wir nie vergessen werden

Kenya entdecken

"Super Betreuung von Anfang bis Ende"

Reto P. aus Thun

Die Betreuung war von Anfang an sehr gut (vielen herzlichen Dank, Frau Grob!). Vor Ort mussten wir teilweise nachfragen (z.B. Abholzeit zum Flughafen), aber das ist "jammern auf sehr hohem Niveau"!

Kenya entdecken

"Toll zusammengestellte Unterkünfte"

Jörg H. aus Neuenkirch

Die Unterkünfte wurden toll zusammengestellt. Es hat reibungslos alles geklappt mit Transfers, etc. Die Reiseunterlagen sind sehr hilfreich und schön gestaltet. Alles in allem: tolle Reiseorganisation! Es hat aber auch seinen Preis!

Südafrika entdecken

"Alle Wünsche kompetent erfüllt"

Rudolf B. aus Hagendorn

Die Beratung durch Sarah Grob war in jeder Beziehung einfach Top (kompetent, zuvorkommend, termingerecht, charmant...). Auf alle Wünsche wurde zeitgerecht eingegangen und auch kompetent Gegenvorschläge gemacht, wenn es "Schnappsideen" unsererseits waren.
Ich werde Private Safaris und Frau Grob (grossartige Mitarbeiterin) bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.

Botswana entdecken

"Wunderschöne Erinnerungen dank hervorragender Betreuung"

A.K. aus Männedorf

Sie haben uns vor, während und nach der Safari hervorragend betreut und haben diese Reise für uns zu etwas sehr Speziellem gemacht. Die Erinnerungen an unsere schöne Safari werden uns noch lange begleiten. Ganz herzlichen Dank.

Botswana entdecken

"Ausgezeichnete Visualisierung auf der Länderseite"

Dominik Z. aus Walperswil

Sehr gute Kommunikation und Organisation, hat alles geklappt, schnelle Reaktionszeit, ausgezeichnete Visualisierung über die Sub-Page.

Südafrika entdecken

"Einfach nur begeistert!"

Anton S. aus Aarberg

Vielen Dank für ihre umsichtige  Vorbereitung unsere Reise nach Kenya und Tansania. Wir alle sind begeistert von dieser Reise zurückgekehrt!

Kenya entdecken

"Tolle Flexibilität"

Robert P. aus Wasen im Emmental

Gute, freundliche Beratung, gute Organisation; Flexibilität in der schwierigen Covid-Zeit.

Kombi-Reise Zimbabwe & Botswana

"Eine Reiseroute genau nach unseren Bedürfnissen"

Brigitte M. aus Riehen

Massgeschneiderte Reiseroute und Unterkünfte. Sehr kompetente Beratung von Frau S. Grob.

Tanzania entdecken